Gocher Leichtathleten erfolgreich

 

Kai Schmidt, Hendrik Brons, Willem Lohoff und Stefan Binn nahmen erfolgreich am 22.05.2015 beim Track Meeting im niederländischen Wageningen teil.

Hierbei konnte Kai seine gute Form erneut unter Beweis stellen und ließ bei den zwei Stadionrunden auch die niederländische Konkurrenz hinter sich. Nach 1:57,26 min überlief er die Ziellinie und blieb damit nur knapp hinter seiner persönlichen Bestzeit. Auch Hendrik kam das schnelle Rennen zugute und beendete seinen Lauf nach 2:09,95 min. Ebenfalls schnell unterwegs war der 14-jährige Willem, der seinen Lauf nach 2:15,41 min beenden konnte.

Für Stefan stand die Sprintstrecke von 200 m an, die auch er erfolgreich beenden konnte. Mit einer Zeit von 24,60 sec konnte er sein Leistungshoch bestätigen.

Nur fünf Tage später stand sodann ein weiterer Wettkampf für Kai an. Diesmal ging er im benachbarten Nijmegen über die Distanz von 1.500 m an den Start. In einem sehr schnellen Rennen kam er nach 4:01,33 min ins Ziel, womit er nicht nur die DM-Norm deutlich unterbot, sondern auch seine persönliche Bestzeit einstellte.