Erfolgreicher Saisonabschluss für Gocher Leichtathleten:

 

Am vergangen Samstag fanden zum Abschluss der Leichtathletik-Saison 2015die diesjährigen NRW-Senioren-Winterwurf-Meisterschaften statt. Bei der in Leichlingen ausgetragenen Meisterschaft konnte der für den SV Viktoria Goch startende Andreas Schefthaler noch einmal gute Leistungen erbringen, wodurch ein fast perfekter Übergang in die Wintersaison gelang.

 

Am Ende der Veranstaltung konnte Andreas mit 3 Medaillen in den Meisterschaftswettbewerben Hammer-, Diskus- und Speerwurf sowie 3 weiteren Podiumsplätzen in den Rahmenwettbewerben Kugelstoßen, Gewichtswurf und Wurf 5-Kampf die Heimreise antreten.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Hammerwurf = 19.60 Meter (Platz 2) (Bestleistung)

Diskuswurf = 23,13 Meter (Platz 2)

Speerwurf = 33,44 Meter (Platz 3)

Kugelstoßen = 9,68 Meter (Platz 2) (Saisonbestleistung)

Gewichtswurf = 6,82 Meter (Platz 2) (Bestleistung)

Wurf 5-Kampf = 1808 Punkte (Platz 2) (Bestleistung)