LVN U18 + U20

 

Am vergangenen Wochenende (11./12.06.2016) fanden in Duisburg die Nordrhein-Jugendmeisterschaften in den Altersklassen U18 und U20 statt. Mit von der Partie waren vom SV Viktoria Goch Merlin Kühn, Maxine Müller und Willem Lohoff.

 

Merlin (U20) hatte sich für die Disziplinen Hoch- und Weitsprung qualifiziert, in denen er erneut seine Leistungen abrufen konnte. Mit übersprungenen 1,75 m belegte er einen guten 8. Platz, im Weitsprung konnte er sogar den 4. Platz erreichen; seine Weite betrug 6,04 m.

 

K1600 IMG 1550

 

Über die Laufstrecke von 1.500 m ging Maxine (U18) an den Start. In einem anspruchsvollen Rennen konnte sie mit einer Zeit von 5.24,73 min den 7. Platz erlaufen.

 

Willem, der noch der Altersklasse der U16 angehört, hatte sich kürzlich für die 200 m in der Altersklasse U18 qualifiziert. Somit trat er gegen die ein bis zwei Jahre ältere Konkurrenz an und konnte sich mit einer Leistung von 23,82 sec auf einem sehr guten 9. Rang einreihen.