Duisburger Laufserie

 

Auch in diesem Jahr waren die Gocher Läufer bei der Duisburger Laufserie wieder zahlreich vertreten.

An Läufen der kleinen Laufserie, die Strecken von 5 km, 7,5 km sowie 10 km beinhaltete, nahmen Jörg Lagarden, Wolfgang Kroon, Silke Haschberger und Nicole Kroon teil. Silke Haschberger konnte dabei sogar in der Altersklassen-Serienwertung einen hervorragenden 3. Platz erzielen.

Die große Laufserie umfasste die Distanzen von 10 km, 15 km sowie dem abschließenden Halbmarathon. Hier gingen folgende Läufer an den Start:

Ludger Theis, Ralf Tramp, Andreas Janßen, Heinz Elbers, Gerd Knechten, Diana Köster, Cati van Rens, Andrea Tramp, Sabine Maas, Martina Schankweiler, Christina Peters, Pia Henkemeyer und Ulla Driessen.

Für Sabine Maas stand dabei erstmals der Halbmarathon an, den sie in tollen 1:57,24 Stunden finishte. Diana Köster konnte sich darüber hinaus über einen 8. Platz in der Altersklassen-Serienwertung freuen.

Insgesamt ein tolles Ereignis für die Gocher Läufer, bei der viele persönliche Bestzeiten aufstellen konnten.