Kinderleichtathletiksportfest in Nütterden

 

Am 15.06.2017 fanden sich die Gocher Nachwuchsathleten in Nütterden ein, um am dortigen Kinderleichtathletik-Sportfest, dem sog. Bestenwettkampf des LVN-Kreises-Kleve, teilzunehmen.

 

K1600 IMG 6834

 

Von der Gocher Viktoria bildeten Sina Lamers, Jonas Pellen, Nieke Köhne, Ben Schweidler, Lina Reiss und Elias Roosen eine Mannschaft. Begleitet wurden sie dabei von ihren Betreuerinnen Jule Reintjens und Maxine Müller, beide ebenfalls erfolgreiche Leichtathletinnen des Vereins.

 

K1600 IMG 6832

 

Die sechs Nachwuchssportler mussten verschiedene Disziplinen der Kinderleichtathletik absolvieren wie zum Beispiel das Medizinballstoßen, den Sprint sowie den Staffellauf. Alle Sechs vollbrachten ausgezeichnete Leistungen und konnten sich schlussendlich über einen tollen zweiten Platz freuen.