Jugendsportfest Dormagen

Am Samstag, den 28.06.2014, nahmen Dylan Steffl, Stefan Binn und Merlin Kühn vom SV Viktoria Goch in Dormagen am Jugendsportfest teil.

Merlin (U18) trat dabei über die 2 Stadionrunden an und blieb mit einer Zeit von 2.05,40 min nur knapp hinter seiner persönlichen Bestzeit. Mit dieser tollen Leistung konnte er aber erneut seine gute Form untermauern und belegte einen sehr guten 2. Platz.

 

Im 100 m Sprint musste Stefan (M) sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld behaupten; u. a. gehörten Sebastian Ernst (Olympiateilnehmer 2004/EM-Teilnehmer 2012) und Platini Menga (Deutscher Hallenmeister 2012) zu seinen Konkurrenten. In persönlicher Bestzeit von 12,11 sec beendete er seinen Lauf und belegte damit den 35. Platz.

 

Ebenfalls über die 100 m trat Dylan (U20) an. Er überquerte die Ziellinie nach 11,81 sec und belegte damit den 2. Platz. Über die doppelt so lange Sprintdistanz konnte er den vierten Platz erzielen, hier blieb die Uhr für ihn erstmals bei 24,64 sec stehen. Einen weiteren zweiten Platz konnte Dylan im Weitsprung erzielen, den er mit 5,26 m beendete. Und auch im Stabhochsprungwettbewerb konnte er sich nochmals verbessern. Mit übersprungenen 2,90 m ging er hierbei als Sieger aus dem Wettbewerb.

Herzlichen Glückwunsch!!