NRW Senioren Leichtathletik Hallenmeisterschaften 2015

Am vergangenen Wochenende fanden in der Leichtathletikhalle im Arena Sportpark in Düsseldorf die diesjährigen NRW Senioren-Hallenmeisterschaften statt, von denen die Athleten des SV Viktoria Goch mit guten Ergebnissen zurückkehrten.

Marianne Spronk (Altersklasse W65) konnte ihren Titel vom vergangenen Jahr verteidigen und siegte über die Distanz von 3.000 m in der Zeit von 13:26,22 min. Einen guten zweiten Platz belegte sie im Lauf über die 800 m, hier überlief sie die Ziellinie nach 3:14,94 min.

Zweimal den vierten Platz belegte Theo Artz (Altersklasse M65); die 60 m sprintete er dabei in 8,91 sec und im Weitsprung erreichte er eine Weite von 4,04 m.

Andreas Schefthaler (Altersklasse M40) sicherte sich den 7. Platz im 200 m Lauf mit einer Zeit von 27,30 sec. Mit dieser Leistung konnte er nach längerer Trainingspause zufrieden die Heimreise antreten.