Hallen-Nordrheinmeisterschaften in Leverkusen

 

Bei den Nordrhein-Hallenmeisterschaften am vergangenen Wochenende waren Hendrik Brons sowie Lea Schiffer vom SV Viktoria Goch mit von der Partie.
 
Hendrik (U20) hatte sich sowohl über die 200 m als auch über die 400 m qualifiziert. Zunächst standen die 400 m an, die er in einer Zeit von nur 51,90 sec absolvierte. Damit belegte er einen ausgezeichneten 4. Platz. Im anschließenden 200 m Lauf konnte er seinem Zeitendlauf als Erstplatzierter in einer tollen Leistung von 23,72 sec beenden, im Gesamtklassement bedeutete dies schließlich einen guten 11. Platz.
 
Auch für Lea Schiffer (U18) ging es auf die Rundbahn. Sie lief die 200 m in einer Zeit von 28,18 sec und belegte damit den 18. Platz
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!!