Senioren Team Endkampf

 

Am 01. Mai 2014 wurde in Frechen der Nordhrein-Westfälische Senioren Team Endkampf ausgetragen. Vom SV Viktoria Goch gingen Marcus Büning und Andreas Schefthaler für die StG Düsseldorf Niederrhein an den Start und trugen mit ihren Leistungen zu einem guten 2. Platz bei.

So sprintete Marcus die 100 m in 12,96 sec, übersprang im Hochsprung die Höhe von 1,40 m und erzielte im Weitsprung eine Weite von 5,01 m.

Markus

 

Andreas benötigte für die Sprintdistanz 13,11 sec und beendete den anschließenden 800 m Lauf nach nur 2.26,14 min. Zudem trat er im Kugelstoßen an und beendete diesen Wettbewerb mit einer Weite von 9,20 m.

Andeas

Schlussendlich beteiligten sich beide Athleten noch am Staffellauf; gemeinsam mit Guido Arians und Heinrich Kiesheyer überliefen sie die Ziellinie nach 51,10 sec.